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Gebäudeleitsystem (GLT)


Das Manaz Gebäudeleitsystem, kurz GLT, ist eine Überwachungs- und Auswertungsanwendung für komplexe Steuer- und Messdaten in ihrem Unternehmen.
Verfolgen Sie Änderungen live im System mit und konfigurieren Sie das System ganz nach ihren Bedürfnissen.




Eigenschaften


  •   Änderungen im Gebäude live verfolgen
  •   Eine Auswertungsanwendung für alle Gebäude
  •   Alarmschaltung, z.B. für Beleuchtung
  •   Zugangskontrolle mittels Smartphone-App
  •   Unabhängige Erfassung von Alarm- und Ausrückzeiten
  •   Erfassung und Auswertung von Verbrauchszählern
  •   Verschaltung von Ein- und Ausgängen frei konfigurierbar

Komponenten


  •   Phantom 1 Webserver

    •  » Server für moderne Web-Anwendungen
    •  » Zustandsänderungen live im Browser verfolgen
    •  » plattformunabhängig
  •   Wago SPS PFC-200

    •  » Erfassen von Steuer- und Messdaten vor Ort
    •  » Steuerung von Gebäudefunktionen: zeitgesteuert, automatisch oder via Web-Anwendung

Anwendungsbeispiel


  •  » Industriebetrieb mit 3 Werksgeländen und insgesamt 20 Gebäuden
  •  » Pro Gebäude wird eine SPS Steuerung zur Datenerfassung (Temperaturen, Störmeldungen, Verbrauchszähler) nachgerüstet
  •  » Bei weitläufigen Gebäuden ist eine Erweiterung mittels Modbus TCP möglich
  •  » Alle Steuerungen kommunizieren über das Firmennetz mit einem Manaz GLT Server in der Verwaltung
  •  » Zentrale Verwaltung und Konfiguration von Alarmschwellen und Störmeldungen



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Dokumente





Modelle & Preise



LITE
GLT-Server mit IO-Mapping Zeitschaltpläne Benutzerverwaltung History Max. 5 PFC-100
(mit Upgrade-Möglichkeit auf 20 - 100)
Freischaltbare Module:
Eco-Manager, Holiday-Manager,
Energiedatenerfassung ohne Reporting
ADVANCED
GLT-Server mit IO-Mapping Zeitschaltpläne Benutzerverwaltung History Alle Module inklusive Keine Hardware-Limitierung

Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot bezogen auf Ihre Anforderungen.


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Welches Modell bevorzugen Sie?

Welche Module möchten Sie hinzubuchen?

Eco Manager - für bestimmte Tage und bestimmte Zeiten die Zeitschaltpläne überschreiben
Gruppenverwaltung – Eingänge und Ausgänge gruppieren und gruppiert anzeigen
SPS-Ansicht – ein Virtuelles Abbild der SPS im Schaltschrank anzeigen, inkl. Aktuelle Schaltzustände etc.

Email / SPS-Benachrichtigung bei Störmeldungen abschicken
Störmeldungen verzögern
Impulszählerauswertung

Ausgänge per Mobile App Schalten
Anwendung auch auf Smartphones und Tablets benutzen können


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